inno
medicus
Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen.
Antoine De Saint Exupéry
Wir stellen uns vor

Die Welt verändert sich in all ihren Fassetten schnell und kontinuierlich. Wie bei der Verwandlung eines Schmetterlings vom scheinbar leblosen Kokon zum anmutigen Falter, entsteht durch umfangreiche und komplexe Entwicklungsprozesse Neues.

Was uns der Schmetterling vormacht, könnte als eine Analogie für den aktuell stattfindenden Transformationsprozess des Gesundheitssystems verstanden werden. Das Ziel ist es, den Patienten bestmögliche Medizin unter optimalen ökonomischen, sozialen und gesellschaftlichen Bedingungen anbieten zu können.

Wir von innoMedicus begleiten moderne Mediziner durch diesen Wandel und unterstützen sie beim Bewältigen der Herausforderungen der Gegenwart sowie beim aktiven Gestalten der Zukunft.

Wir stehen Ihnen mit unserer Innovation und Technologie, unserer Erfahrung und Zuverlässigkeit, unserem Fachwissen und Engagement jederzeit zur Seite.

Wir definieren unseren eigenen Erfolg durch Ihren Erfolg.

Innovation
Innovation wird bei uns in all Ihrer Fassetten - technologischen sowie ökonomischen - gelebt. Als innovative Organisation wirken wir bei den neuesten Entwicklungen und Technologien mit und verfolgen diese kontinuierlich, damit wir die ständig ändernden Kundenbedürfnisse mit stets modernsten, qualitativ hochstehenden und wirtschaftlich attraktiven Produkten und Dienstleistungen bedienen können.
Professionalität

Wir verkaufen Ihnen nicht nur Produkte, sondern bieten Ihnen komplette Lösungen wie:

  • Klinische Trainings und Proktoring-Support, Vernetzung mit Anwender-Gruppen sowie kontinuierlicher Austausch und Fortbildung;
  • Optimierung der klinischen Abläufe und evidenz-basierte Effizienzsteigerung;
  • Wartungen, Reparaturen und gesetzlich vorgeschriebene periodische Prüfungen;
  • Patientenmarketing sowie dedizierte Unterstützung zum Thema Vergütung.
Individuelle Lösungen
Wir nehmen uns Zeit für Sie. Ein intensiver Dialog und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden ermöglichten uns, deren Bedürfnisse zu kennen und zu verstehen und ihnen dadurch die bestmöglichen Lösungen sowohl für den Arzt als auch für den Patienten anzubieten.
Nachhaltigkeit
Ist für uns kein Trendwort, sondern ein wichtigstes Entscheidungskriterum. Wir verfolgen mit Weitblick gesundheitspolitische Trends und Rahmenbedienungen, wägen die Chancen und Risiken ab und richten unsere Aktivitäten auf Sicherung ihrer erfolgreichen Zukunft. Unsere wirtschaftliche Leistungsfähigkeit ist eng mit der ökologischen und gesellschaftlichen Verantwortung verknüpft.
Wir nehmen uns Zeit für Sie
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Danke für Ihre Anfrage. Wir werden Ihnen möglichst schnell antworten.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.
OK

inno
medicus
It is important not merely to foresee the future, but to bring it about.
Antoine De Saint Exupéry
LET US INTRODUCE OURSELVES

With the ever changing world in we which live, we find ourselves as butterflies seemingly undergoing a transformation from a lifeless cocoon to a magical, weightless butterfly i.e. something new emerges through a long and complex process of development.

What the butterfly shows us could be understood as an analogy for the current transformation process of the healthcare system. The aim is to be able to offer patients the best possible medicine under optimal economic, social and societal conditions.

We at innoMedicus have been supporting modern physicians throughout these changes, facilitating the solving of challenges of the present and actively shaping the future.

With our innovation and technology, our expertise and knowledge, our reliability and commitment we are with you every step of the way.

We define our own success through your success.

Innovation
We live and breathe innovation in all aspects - technological as well as economic. Through our continuous monitoring and participation in the latest developments and technologies, we are able to attend to ongoing customer needs by providing the most modern, high-quality and economically attractive products and services.
Professionalism

Not only do we provide you with the products, we also offer you complete solutions such as:

  • Clinical training and proctoring support, networking with user groups as well as ongoing sharing of experience;
  • Optimizing clinical processes and increasing evidence-based efficiency;
  • Comprehensive warranty, maintenance, repairs and periodic inspections;
  • Patient marketing and dedicated reimbursement support.
Tailor Made Solutions
We take our time with you. An intensive dialogue and close cooperation allow us to both determine and understand your needs and to offer you the best possible solutions for doctors and patients alike.
Sustainability
Not a trendy word for us, but something we take seriously. We keep up with healthcare trends and frameworks, weigh up opportunities and risks to focus our activities on sustaining a successful future. Our economic performance is closely linked to our ecological and social responsibility.
We take our time with you
We look forward to getting in touch with you
Thank you for your inquiry. We will answer you as soon as possible.
This site uses cookies to improve your user experience. You may find out more about in our Privacy Policy. By using this website you accept our use of cookies.
OK